Der „Powerdienstleister“ bei der ST. INGBERTER PFANNE

Waldemar Müller, für dessen Programm „Powerdienstleister“ ich mehrere Stimmen/Charaktere eingesprochen habe, ist für die St. Ingberter Pfanne 2011 nominiert! Der Wettbewerb gehört mittlerweile zum Spitzentrio der Kleinkunstpreise im deutschsprachigen Raum. Die St. Ingberter Pfanne ist ein Kleinkunstpreis der seit 1985 jährlich von der Stadt St. Ingbert verliehen wird.

An 4 Wettbewerbsabenden treten jeweils 3 Kandidaten mit einem 45-minütigen Programm an. Der Powerdienstleister spielt am 04.09.2011 um 21 Uhr 30.

Quellen:
http://www.st-ingbert.de/671.0.html
http://www.powerdienstleister.de/site/home

Ich freue mich für ihn und drücke den linken Daumen …von Herzen. 🙂

Über Pat

www.patman.tv
Dieser Beitrag wurde unter Charaktere/Rollen, Kabarett/Comedy, Kollegen, Nominierungen, Sprecher, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der „Powerdienstleister“ bei der ST. INGBERTER PFANNE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.