News / Infos

Frische Impulse im Synchronworkshop/-seminar

26.03.2012

Das vergangene Wochenende stand ganz unter dem Stern der Fort- und Weiterbildung...

...zumindest hatte ich entschieden, es für mich darunter zu setzen; nämlich in Form eines vom renommierten Synchronautor und Regisseur Klaus Terhoeven angebotenen "Synchron-Workshop für Profis". Mit dabei war der ebenfalls erfahrene Tonmeister Tom Protzer. Als kompetent-professionelles Team vermittelten sie uns Teilnehmenden so viel Praxis wie möglich; und das überdies auf sehr sympathische Weise.

Fazit: Es hat sich gelohnt. Es war ein feines Seminar-Wochenende voller Machen, Machen, Machen, Lernen, Impulse, konstruktiver Hinweise, Spaß ...sowie mich freuender positiver Feedbacks und Bestärkungen. Insofern: Auf zu neuen Taten. ;-)

 

 

Zurück